top of page
Suche
  • tobiasohde

Saison 2023/2024 ist beendet

1. Herren steigt auf

Unsere 1. Herrenmannschaft steigt aus der Bezirksoberliga direkt wieder auf. Nach dem Abstieg aus der Vorsaison, war das Ziel klar - den direkten Wiederaufstieg. Mit einer grandiosen Punkteausbeute von 39:1 hat man den Konkurrenten vom Kempener LC auf Platz 2 verwiesen. Gratulation für diese herausragende Leistung!!!



 
2. Herren belegt guten Mittelfeldplatz

Die 2. Tischtennismannschaft hat eine solide Saison gespielt und den 6. Tabellenplatz erreicht. Trotz einiger Herausforderungen und Niederlagen haben unsere Jungs hart gekämpft und sich stetig verbessert. Mit einer positiven Einstellung und viel Einsatzbereitschaft konnten sie einige wichtige Siege einfahren und sich am Ende auf dem 6. Platz in der Tabelle behaupten. Die Saison war zwar nicht immer einfach, aber insgesamt können sie stolz auf ihre Leistung sein und motiviert in die nächste Spielzeit starten.



 
3. Herren steigt leider ab

Die 3. Mannschaft hat in der vergangenen Saison hart gekämpft, aber leider konnten sie sich nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen und landeten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Trotzdem haben sie nie aufgegeben und bis zum Schluss ihr Bestes gegeben. Es war eine lehrreiche Saison, aus der sie sicherlich viele Erfahrungen mitnehmen können, um in der nächsten Saison stärker zurückzukommen.



 
4. Herren mit starkem Mittelfeldplatz

Die 4. Herrenmannschaft hat in der 1. Bezirksklasse 1 eine starke Leistung gezeigt und sich einen hervorragenden 6. Tabellenplatz erkämpft. Trotz einiger Herausforderungen haben die Spieler ihr Bestes gegeben und konnten sich gegen starke Konkurrenten behaupten. Mit Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Kampfgeist haben sie es geschafft, eine erfolgreiche Saison zu absolvieren und sich im oberen Mittelfeld der Tabelle zu platzieren. Ein toller Erfolg für die Mannschaft!



 
Damenmannschaft wird 3.

Die Damenmannschaft hat eine starke Leistung gezeigt und sich den 3. Tabellenplatz erkämpft. Mit großem Einsatz, Teamgeist und Können haben sie sich gegen starke Konkurrenten durchgesetzt und eine beeindruckende Saison gespielt. Die Spielerinnen können stolz auf ihre Leistung sein und haben gezeigt, dass sie zu den Top-Teams gehören.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page